Re: Beispiel aus Handbuch S. 31ff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]

Abgeschickt von Klaus am 06 Dezember, 2008 um 20:16:22

Antwort auf: Re: Beispiel aus Handbuch S. 31ff von Christian am 06 Dezember, 2008 um 18:32:51:

das hab ich mir schon so gedacht. wie kann ich dann aber trotzdem das beispiel im handbuch machen bzw. irgendeine weitere ausrichtung machen ?

bezüglich weichen: wäre es nicht eine lösung für eine zukünftige programmversion in die weichentabelle die "vorbildmaße" einzutragen und dann je nach eingestelltem maßstab die weichen umzurechnen ? würde irgendwie universeller werden ....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]