Re: Beispiel aus Handbuch S. 31ff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]

Abgeschickt von Joachim Simrock am 30 April, 2009 um 00:12:18

Antwort auf: Re: Beispiel aus Handbuch S. 31ff von Klaus am 06 Dezember, 2008 um 20:16:22:

: das hab ich mir schon so gedacht. wie kann ich dann aber trotzdem das beispiel im handbuch machen bzw. irgendeine weitere ausrichtung machen ?

: bezüglich weichen: wäre es nicht eine lösung für eine zukünftige programmversion in die weichentabelle die "vorbildmaße" einzutragen und dann je nach eingestelltem maßstab die weichen umzurechnen ? würde irgendwie universeller werden ....

Ich als N-Bahner würde auch vorschlagen in der Weichentabelle die Orginalmaße anzugeben. Ich weiß auch nicht welche Maße / Parameter ich für Spur N anpassen muß. Ich habe mich nicht so intensiv mit dem Vorbildgleisbau beschäftigt. Wie wird dann meine Weiche in die Weichentabelle dauerhaft aufgenommen? Beim nächsten Hochfahren des Programms ist sie wieder weg.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]