Re: Beispiel aus Handbuch S. 31ff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]

Abgeschickt von Christian am 06 Dezember, 2008 um 18:32:51

Antwort auf: Beispiel aus Handbuch S. 31ff von Klaus am 04 Dezember, 2008 um 20:16:35:

Hallo,
das Doppeldreieck bleibt aktiv, weil die Bogenenden der Weiche sehr nahe beieinander liegen, das Programm "meint" also, hier sind zwei Gleise, die ausgerichtet werden möchten.
Die Radien werden nicht automatisch umgerechnet

Grüße

Christian
: Hallo!
: Mache gerade meine ersten Schritte mit dem Programm und komm beim Beispiel auf Seite 31 nicht weiter. Wenn ich eine Weiche einfüge und dann das Bogenpaar 3 auf Länge 0 setze dann wird das "Doppeldreieck" aktiv und bleibt es, egal welche Abschnitte oder Bögen ich auch anfüge. Was mache ich da falsch?

: Gleich noch was. Wenn ich den Maßstab auf "N" umstelle - muss ich dann bei den Weichen was ändern oder werden die Radien automatisch umgerechnet?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]