Re: s21 > CAD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]

Abgeschickt von Christian am 09 April, 2008 um 16:13:44:

Antwort auf: s21 > CAD von andre am 09 April, 2008 um 16:12:41:

Hallo,

es gibt ein paar Shareware-Tools zum Konvertieren von .pdf nach dxf. Da ich selber mit dxf nix anfangen kann, habe ich keine eigenen Erfahrungswerte. Aber mit S21 kann man ja in eine pdf-Datei drucken. Auf diesem Umweg sollte es wohl möglich sein, auch aus einem Plan eine dxf-Datei zu zaubern. Ergebnisse würden mich da mal interessieren...


: hallo s21 gemeinde ;)

: ich würde gerne einen s21 gleisplan in Autocad für weitere konstruktion von modulkästen und trassen importieren.

: habe nach einem virtuellen .dxf druckertreiber gegockelt aber scheinbar gibt es soetwas nicht.

: hat jemand eine idee zum konvertieren von s21 geometrie daten?

: benutze das programm erst 2 wochen, die ergebnisse, möglichkeiten und flexibilität sind einfach sagenhaft :)

: grüsse andre (benzin im EK forum)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]