Fragen beantworten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]

Abgeschickt von EJ am 18 Mai, 2012 um 13:21:27

Hallo Bernd, Christian,

Ich habe mich ein Bisschen rumgestöbert im Demoversion des Programms, und ich bin total begeistert.
Die Vorgehensweise ist fast wie im Vorbild: prima!

Eine Frage noch: die Formeln sind nur für das Gleissystem S21 für Spur H0 mit der Regelneigung 1:5,671 (Regelwinkel 10°) anwendbar. Wie kann ich die Formeln neu ableiten für andere Zweiggleisradien? Oder wo kann ich ein Buch finden das dies behandelt?
Haben Sie vielleicht einen MS Excel Datei mit den Formeln?

Ich hab übrigens das Programm bestellt, aber es ist noch immer nicht eingetroffen. Auch ein Email an versand@modellgleis.de blieb leider ohne Antwort..

Danke vielmals.


Met vriendelijke groet,

EJ




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]