meine ersten Gehversuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]

Abgeschickt von Rainer am 18 Februar, 2009 um 11:34:55

Hallo,

bis jetzt macht es Spaß mit dem Program zu "spielen", auch wenn ich die Vorzüge in Richtung Fahrdynamik, Übergangsbogen, Weichen selbst erstellen etc. noch gar nicht genutze habe (bin ja erst am Anfang).

Einige Dinge kosten leider viel Zeit.

- "Maßstab nicht darstellbar" (Abhilfe nur durch neues Hochfahren des ganzen Systems)

- Andere Fehlermeldung lassen das Program einfrieren (Abhilfe nur duch Strg und entf -Taste), anschließend Neustart des Programs)

- Rückgängig Funktion (hab ja gelesen die kommt)

- erstellt sind Bahnsteige(Kopfbahnhof), Weichenstraße, Trassen für Streckenführung und Ausziehgleise. Nun habe ich bemerkt, dass in der Weichenstrasse grobe Fehler sind, die ich ändern möchte. Wie kann ich das, ohne, dass die folgenden (nach der Weichenstrasse angelegten) Gleise sich verändern?

Wünsche:

- einpflegen des Weichensystems der Hobby-Ecke Schuhmacher (Selbstbaugleis in diversen Spurgrößen, für mich von Interesse TT und TTm).

Gruß, Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]