Re: Anlagenplanung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]

Abgeschickt von Christian am 10 Februar, 2009 um 22:30:16

Antwort auf: Anlagenplanung von Joachim Simrock am 09 Februar, 2009 um 22:33:04:

Hallo,

3x5m dürfte kein Problem sein. Wenn das Programm zu langsam wird, einfach mal speichern, Programm schließen und neu öffnen. Die Macke wird in der neuen Version behoben sein. Die Schwellenlage wird automatisch errechnet, hier hängt es auch davon ab, welche Werte Sie für Schwellenlänge und -abstand eingeben. Kreuzungsweichen sind noch nicht möglich, die kommen aber in der nächsten Programmversion, die auch Pläne, die mit der aktuellen Version erstellt wurden, importieren können wird.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.s21-modellgleis.de ]